Page

Der Release naht im November. In weniger als zwei Wochen kommt das Rollenspielschwergewicht Fallout 4 auf den Markt. Dabei gibt es zwei besondere Editionen im Verkauf. Zum einen die Collector's Edition und zum anderen die begehrte Pip-Boy Edition, die schon seit langem ausverkauft ist. Beide Edition werden im Unboxing-Video vorgestellt.

Wer bislang noch nicht zugeschlagen hat, sollte das tun, denn mit Fallout 4 erhält man bei der Vorbestellung Fallout 3 kostenlos als Download dabei. Am 10.11.15 erscheint das Spiel in Europa.

Wann wurdest Du geboren?

Du bist leider zu jung für dieses Video

Wann wurdest Du geboren?

Du bist leider zu jung für dieses Video

Quelle: gamefront

1 Kommentar

Finanzminister Fr, 30.10.2015, 11:32 Uhr

Ich freu mich schon unglaublich drauf, mal sehen ob es so gut wird wie erhofft dann könnte es meinen GOTY dieses Jahr vom Platz stoßen.