Page

Vor wenigen Wochen bestätigte Capcom bereits, dass Ultra Street Fighter 4 so schnell wie möglich auch im Westen veröffentlicht werden soll. Ergänzend zu dieser Ankündigung hatte das Unternehmen heute endlich ein Einsehen mit den Fans und enthüllte den offiziellen Release-Fahrplan von Ultra Street Fighter 4. Demnach werden alle, die den Vorgänger bereits besitzen, ab Juni 2014 die Möglichkeit haben, diesen einem digitalen Upgrade auf die neueste Version zu unterziehen.

Hierfür werden laut Capcom 14,99 Euro fällig. Wer bisher keinen Ableger der Street Fighter 4-Serie sein Eigen nennen sollte, darf ab August 2014 das sogenannte Complete Bundle erwerben, das sämtliche Neuerungen von Ultra Street Fighter 4 enthalten und darüber hinaus mit allen bisher veröffentlichten Kostümen aufwarten wird. Das Complete Bundle wird für 39,99 Euro sowohl in einer digitalen Version als auch in Form einer klassischen Retail-Fassung zu haben sein.

Quelle: Capcom

0 Kommentare