Page

UFC Undisputed 2010 soll an die großen Erfolge des Vorgängers anknüpfen und die Freunde des MMA wiederholt ins Octagon locken. Damit die Vorfreude nochmals steigt, soll eine spielbare Demoversion ca. einen Monat vor Releasedate erscheinen.

So kann man schon mal vorab mit Fightern wie Mauricio Rua, Lyoto Machida, Rashad Evans und Quinton Jackson die Fäuste bzw. die Füße sprechen lassen. Als Spielmodi wird in der Demoversion "Exhibition" und "Tournament" angeboten. Die Demo wird im Laufe diesen Monats auf Xbox LIVE erwartet.

Quelle: worthplaying.com

4 Kommentare

Viva Colonia Do, 08.04.2010, 19:43 Uhr

Game of the Year für mich ;).

XBU Power Hansen Do, 08.04.2010, 09:06 Uhr

Und die Schwerfälligkeit des Menüs war auch nicht so prickelnd. Da musste man sein Digipad schon richtig vermöbeln, dass da was passiert.

XBU Böhser Onkel Do, 08.04.2010, 08:59 Uhr

Bin auch gespannt auf die Demo.
Ich hoffe dass der SP diesemal nicht so textschwer bzw Ladezeitenintensiv (gibts das Wort ? ) wird.
War manchmal etwas ermüdend wenn man länger am zocken war immer diese Texte zu skippen oder so lange Ladescreens zu bewundern.

XBU Power Hansen Do, 08.04.2010, 08:52 Uhr

Juppidu! Ich hab wohl keine Demo so oft gezockt wie die von UFC2009! Dieses Spiel wird genau so, nur besser. Wie Schoko-Torte mit zusätzlicher Schoko-Glasur und kleinen Schokosplittern oben drum herum. Passender Vergleich für ein Spiel, wo man sich richtig was auf die Omme geben kann. :smt003