Page

Nach dem UFC Undisputed bereits in den USA und UK einen phänomenalen Start hinlegte, konnte der Kampfsporthit UFC 2009 Undisputed nun auch direkt in der ersten Verkaufswoche auch in Deutschland gleich auf beiden Plattformen Gold holen. Sowohl in den PS3, als auch den Xbox 360 Charts belegt der Sporttitel Platz 1 der Media Control Charts. Offenbar hat das UFC Thema genau bei den Spielern "eingeschlagen" - Viel Spass!

Quelle: THQ

5 Kommentare

Schlüppies :3 |24/7| Mi, 27.05.2009, 20:03 Uhr

ich gehs erstmal antesten... was ich gesehen hab gefällt mir, aber aufs gameplay kommts bei mir an...^^

EDIT: grad die DEMO gezockt... geiilol^^

erst fliegt dem der mundschutz raus und der zweite punch haut dem den mundschutz mitten ins face yaw... *AUUUTSCH* xD

mucke rockt auch... jap

Viva Colonia Mi, 27.05.2009, 19:54 Uhr

Für mich jetzt auch schon Game of the Year, da kann nur noch CoD5 rankommen ;).

XBU Böhser Onkel Mi, 27.05.2009, 18:57 Uhr

Ein gutes Spiel hat auch einen guten Platz verdient.
Für mich als UFC Fan ist es der Kracher.

Saure Gurke 21 Mi, 27.05.2009, 16:24 Uhr

Hab meins leider noch nicht bekommen, sollte aber anfang der nächsten Woche da sein.

Viva Colonia Mi, 27.05.2009, 14:25 Uhr

Wow auch in DE? Hätte ich nicht gedacht! Allerdings ist es bei vielen nur die "Neulust". Da das Spiel sehr sehr komplex von der Steuerung ist, geben es viele schnell auf.