Page

Der Publisher TopWare freut sich, denn Two Worlds II verkauft sich nach den sehr positiven Tests in der Fachpresse mittlerweile sehr gut und hat nun die Marke von 1 Million verkaufter Exemplare in Europa erreicht. Wir gratulieren zu der ersten Million sehr herzlich, denn die erste Million ist ja immer die Schwerste. Auch bei uns hat das Spiel überzeugt, wie ihr im Testbericht nachlesen könnt.

Die offiziellen Infos:

Als Extrakick sorgen die mittlerweile über 60 Spielewertungen mit 85+, über 30 Auszeichnungen sowie das enorme Feedback der Fangemeinde. Bei diesen imposanten Zahlen ist der wichtige britische Markt noch nicht einmal berücksichtigt. Auch hier erwartet TopWare Interactive ab dem 25. Januar 2011 glänzende Verkaufszahlen und überlässt dabei nichts dem Zufall: Im Rahmen der internationalen Expansion übernimmt der Publisher die Veröffentlichung von ,,Two Worlds II" in UK und Irland selbst und eröffnet in den  nächsten Monaten zudem eine eigene Niederlassung, um perfekt auf die Ansprüche des britischen Markts eingehen zu können.

James Seaman, Managing Director TopWare Interactive: ,,Sowohl wir bei TopWare als auch South Peak wollen ,Two Worlds II' die Aufmerksamkeit zukommen lassen, die es als Toptitel verdient. Deshalb soll   sich South Peak zu 100 Prozent auf den nordamerikanischen Markt konzentrieren und musste die Rechte in UK sowie Irland an uns zurück geben. Wir sind gerne bereit, einen Teil der Last von ihren Schultern zu nehmen. Das Spiel ist das Produkt einer echten Entwicklerliebe und die Fans werden im Januar das RPG-Erlebnis ihres Lebens haben!

Quelle: TopWareEntertainment

3 Kommentare

o0oNEOXo0o Fr, 10.12.2010, 11:19 Uhr

Gratz TopWar! habs zwar nur auf PC gezockt aber mach schon fun!
Gelungenes Game für ein doch eher unbekannte Gamestudio

Nebulah Do, 09.12.2010, 17:59 Uhr

In der Lige der oldscool Rpgs spielt Two worlds 2 auf der Box in einer ganz anderen Dimension wie Risen, Arcania etc.

Oblivion war auch nicht frei von bugs aber persönlich würde ich sagen das beste RPG auf der Box neben Two Worlds 2. Beide würden 9/10 points kriegen.

Schlüppies :3 |24/7| Do, 09.12.2010, 15:15 Uhr

hmm, ist denn die xbox-version auch so gut...? hab nämlich aufgrund zahlreicher eher negativen tests (besonders die FPS) vom kauf abgelassen... und teil 1 war ja schon ziemlich buggy...