Page

Eine neue Altersprüfung durch die PEGI gibt den endgültigen Hinweis auf die Veröffentlichung von Turok für die Xbox One hin. Turok war seinerzeit ein Klassiker auf dem N64-Würfel. Das Remake konnte bislang nur auf PC gespielt werden.

Quelle: PEGI

7 Kommentare

XBU Zwobby Mi, 03.01.2018, 16:13 Uhr

Wie ist eigentliche der aktuellen Indizierungs Stand. Wird dann auf Roboter oder Menschen geschossen?

K3M0H Mi, 03.01.2018, 12:56 Uhr

XBU Zwobby schrieb:
Ich gehe davon aus, dass es das Remake des N 64 Spiels ist. Wenn die die Orientierung besser hinbekommen könnten es gut werden.

Das Spiel wurde überarbeitet . Man hat diverse Optionen und kann vieles ändern :-)

XBU Böhser Onkel Mi, 03.01.2018, 11:58 Uhr

XBU MrHyde schrieb:
Ist dann aber eine komplette Neuauflage und nicht das alte Xbox 360 Spiel, korrekt?

Soweit ich weiß wird es ein Remake des N64 Titels.
Das Turok auf der 360 war ja nicht so geil da braucht man kein Remake von denke ich. :-)

XBU Zwobby Mi, 03.01.2018, 11:57 Uhr

Ich gehe davon aus, dass es das Remake des N 64 Spiels ist. Wenn die die Orientierung besser hinbekommen könnten es gut werden.

K3M0H Mi, 03.01.2018, 10:12 Uhr

XBU MrHyde schrieb:
Ist dann aber eine komplette Neuauflage und nicht das alte Xbox 360 Spiel, korrekt?

Ein HD Remake mit besonderen Einstellungen ! Soweit ich das gesehen habe.. Neu ist da nichts !

Alle Kommentare anzeigen