Page

Ab sofort ist die Demo zur Tropico 3 Xbox 360 Version für Xbox Live Gold Abonnenten über den Xbox Live Marketplace als Download verfügbar. Ab dem 25. November steht die Demoversion dann auch für Silber Abonnenten zur Verfügung. Die Demoversion umfasst zwei Missionen der Vollversion. Während El Presidente in der ersten Mission gerade erst an die Macht gekommen ist und sich um den Aufbau seiner Insel kümmern will, wird er schon in der zweiten Mission durch einen Putsch aus dem Amt und von der Insel gejagt. Nun startet er mit einigen gefolgsamen Tropicanern ein neues Glück auf einer anderen Insel. Denn so einfach gibt ein demokratisch gewählter Diktator nicht auf...

Die Xbox 360 Version ist seit dem 12. November zu einem empfohlenen Verkaufspreis von 49,99 Euro im Handel erhältlich!

Quelle: KalypsoMedia

0 Kommentare