Page

Wie Larry Hyrb, auch bekannt unter den Namen Major Nelson, auf seiner Internetseite schrieb, wird die Beta von Titanfall bald für jeden verfügbar sein. Wer also noch keinen Zugangscode für die Beta erhalten hat, der kann jetzt einfach auf seiner Xbox One in den Games Store vorbeischauen und sich dort Titanfall herunterladen. Damit startet also der große Stresstest für die Server. Rechnet also bitte immer damit, dass es zu Sörungen oder Ausfällen kommen kann.


XBU Fliege hat für euch ausführlich die geschlossene Beta getestet. Lest sein HandsOn, hier bei XBU.

Wie hat euch bisher die Beta gefallen?

Quelle: majornelson.com

9 Kommentare

LittleUnicorn Di, 18.02.2014, 13:53 Uhr

Schade, habe gesehen dass die Beta gar nicht für die xbox 360 angeboten wird... narf.... Hab sie nur mal kurz bei einem Bekannten angespielt der die xbox one hat. Aber wohl für mich nicht möglich.

Bieberpelz Di, 18.02.2014, 13:40 Uhr

LittleUnicorn schrieb:
ich habe noch nie wirklich einen Shooter gespielt... wäre das Spiel auch was für Anfänger? Interessiert mich halt, weil Call of Duty so ausgelutscht ist.. wollte da irgendwie nie einsteigen.

Ich würde mich als schlechter Spieler und Einsteiger betiteln (bin mit COD: Ghosts angefangen) und finde das es auch mir viel potential und Spielspaß bietet.

Wie GFF TYLER 46 schon angedeutet hat, gibt es auch Möglichkeiten abseits der normalen Schießerei mit guten Skills was zu reißen. Ich zum Beispiel bin viel zu Fuß unterwegs, laufe und springe zwischen den Gebäuden, neben und an Wänden umher und versuche oft so auf einen Titanen zu gelangen um diesen im Rodeo den Gar aus zu machen. Ab und zu macht auch die Assassinen Klasse/Waffe Spaß, eine Pistole die alles mögliche "in der nähe" automatisch anvisiert und trifft. Diese ist zwar nicht sonderlich stark aber von der Balance so gut das man auch damit gute Chancen hat. Und da kann man seine Kills durch viel Laufen, Springen und Taktik gewinnen. Und es sind keine Skills zum schießen von Nöten und hat dennoch Chancen.

GFF TYLER 46 Di, 18.02.2014, 11:41 Uhr

LittleUnicorn schrieb:
ich habe noch nie wirklich einen Shooter gespielt... wäre das Spiel auch was für Anfänger? Interessiert mich halt, weil Call of Duty so ausgelutscht ist.. wollte da irgendwie nie einsteigen.

Ich finde ja. Weil es diese Grunts (Bots) gibt, die doch eher Kanonenfutter sind und diese Waffe die "selbstständig" zielt. Das macht es Einsteigern recht einfach. Ich spreche da aus Erfahrung weil ich normalerweise ein ganzes Magazin leer schieße und danach den Gegner immer noch lebt.

LittleUnicorn Di, 18.02.2014, 11:36 Uhr

ich habe noch nie wirklich einen Shooter gespielt... wäre das Spiel auch was für Anfänger? Interessiert mich halt, weil Call of Duty so ausgelutscht ist.. wollte da irgendwie nie einsteigen.

XBU Mastermind Mo, 17.02.2014, 12:58 Uhr

XBU Philippe schrieb:
Wie sieht's jetzt aus, darf man die XP behalten? Weil dann würde ich tatsächlich mal reinschauen. Ansonsten warte ich auf das volle Game :smt003

Mach dir keinen Kopf - Die Beta geht nur bis Level 14 (zumindest bisher) und die XP hat man ruck zuck in maximal 1,5 Stunden erspielt ;)

Alle Kommentare anzeigen