Page

Das kommenden Stealth-Action-Adventure Spiel um den Meisterdieb Garrett zeigt sich in 12 neuen Screenshots. Thief, das momentan von Eidos Montreal entwickelt wird, ist der Vierte Teil der Stealt-Reihe und ist als Reboot angelegt. Der erste Teil erschien schon im Jahre 1998 und wurde von Looking Glass Studio entwickelt. Geplant ist der Release von Thief für Current- und Next-Generation Konsolen am 28. Februar, also in weniger als sechs Wochen.

Quelle: SquareEnix

10 Kommentare

Testave Mo, 27.01.2014, 19:39 Uhr

XBU Lunatik schrieb:
Wer definiert das? Du?

Hier schon.

Ajkster Mo, 27.01.2014, 17:36 Uhr

Hab die Thief-Vorgänger nie gespielt, aber das Gameplay was ich bisher davon gesehen habe, sieht aus wie Dishonored. Und das hat mir ziemlich gut gefallen.

c0rtez So, 26.01.2014, 12:01 Uhr

Testave schrieb:
Bild Nr. 4: Daniel Day Lewis in Gangs of New York. :D

Habe die Screens gerade nochmal durch geguckt, da hast du mal definitiv recht :smt003

Schlüppies :3 |24/7| So, 26.01.2014, 11:52 Uhr

hab neues Ingame-Material gesehen und finde die Charakter-Animationen machen das Spiel viel runder... ich glaub es gibt für jede Aktion auch eine passende Animation - dadurch wirkt nichts mehr wie angeklickt o.ä...

XBU Lunatik So, 26.01.2014, 11:51 Uhr

Hier lohnt es sich überhaupt nicht zu diskutieren, da man zu keinem Ergebniss gelangt. Wir sind in einer Übergangszeit und wenn die alte Generation mitte 2015 nicht mehr supportet wird können wir von Next zu Current wechseln. Das habe ich jetzt definiert ;) Zumal es völlig irrelevant ist, denn so lange der Leser versteht worum es geht, könnte ich auch was skurriles hinschreiben.

Alle Kommentare anzeigen