Page

Trotz dessen, dass der Zyklus um den alten Hexer Geralt in The Witcher 3 sein Ende gefunden hat, will man aufgrund des riesigen Erfolges der Reihe womöglich weitere Inhalte liefern. Das polnische Entwicklerstudio CD Projekt deutete weitere Inhalte an. CD Projekt-CEO Adam Kicinski sieht zudem das Ende der Fahnenstange noch lange nicht erreicht.

"Es ist nicht so, dass wir die Marke vergessen haben. Auch wenn es noch zu früh ist, darüber zu sprechen. Das sollte verständlich sein. Der Anhängerschaft gegenüber wäre das unfair. Wir arbeiten seit zwölf Jahren mit diesem Universum und ich denke nicht, dass das Ende der Serie damit erreicht ist."

Das Rollenspiel The Witcher 3: Wild Hunt ist für Xbox One, PS4 und den PC erhältlich.

Quelle: Twitter

1 Kommentar

Liutasil Mo, 07.12.2015, 11:16 Uhr

Jop und The Witcher 2 wird Abwärts kompatibel. :)