Page

Der polnische Schriftsteller Andrzej Sapkowski schuf mit dem Hexer Geralt von Riva eine der bekanntesten Fantasy-Reihen überhaupt. Dank der hervorragend Arbeit von CD Projekt RED, dürfen sich seit 2007 auch Gamer an dem Epos erfreuen. Dem Erfinder des Hexers, eben genannter Andrzej Sapkowski, kümmert es eher wenig, dass seine Helden-Saga in der Gamer-Szene ein durchaus anerkanntes Meisterwerk geworden ist. Umso mehr freut es uns Spieler, dass mit Ben Schamma einer der bekanntesten Cosplayer in die Rolle des Schlächters von Blaviken geschlüpft ist.

An seiner Seite spielt die bezaubernde Triss Merigold, verkörpert von Erika Rodgers, und gemeinsam nehmen sie es Stephan Bender, welcher in die Rolle des Bösewicht geschlüpft ist, auf. Gedreht wurde der Kurzfilm unter der Leitung von Leo Kei Angelos, der wirklich viel Liebe ins Detail gesteckt hat und auch vor ein paar "Special-Effects" nicht zurückschreckte.

Wir wünschen euch mit kurzen, aber doch sehr gelungenem Kurzfilm viel Spaß:

Wann wurdest Du geboren?

Du bist leider zu jung für dieses Video

Quelle: YouTube-Kanal von Erika Rodgers

1 Kommentar

XBU Buttercup Fr, 03.02.2017, 09:29 Uhr

Ben die geile Sau <3

Er ist mit Abstand der beste Geralt.