Page

Ihr habt richtig gelesen. In The Witcher 3: Wilde Jagd haben sich die Entwickler nicht nur vorgenommen, die riesige Welt von Skyrim in den Schatten zu stellen, auch im Detail soll die Würze liegen. Somit wächst der Bart des Protagonisten Geralt während der Kampagne immer weiter. Dies bestätigte der Communications-Chief von CD Projekt, Michal Platkow-Gilewski.

Doch Ausmaße wie bei ZZ-Top oder Gandalf (von Herrn der Ringe) wird der Bart wohl nicht haben:
"Der Bart hat verschiedenen 'Zustände' und jeder davon stellt eine Länge dar. Die längste Version ist ziemlich lang, aber nicht so lang wie der Bart von Gandalf", sagt Platkow-Gilewski.

Wen das aber trotzdem stört, der kann mit dem kostenlosen "Beard and Hairstyle"-DLC auch den Wachstumswahn um Geralts Bart unterbinden.

"Wenn du den Beard and Hairstyle-DLC herunterlädst, dann wird der Bartwachstum unterbunden, denn wenn die Spieler einen vordefinierten Look haben möchten, dann wäre es seltsam, von ihnen zu verlangen, ihn immer wieder anpassen zu müssen."

PS: Dies ist kein verfrühter Aprilscherz!

Quelle: Eurogamer

0 Kommentare