Page

Derzeit kursiert ein Gerücht, dass man eventuell demnächst in The Witcher 3 mit einer Truhe für Gegenstände rechnen kann. Das wäre ziemlich genial, da der gute alte Hexer im Laufe seines Abenteuers extrem viel Zeug mit sich herumschleppen muss. Es gibt zwar leider noch keine offizielle Bestätigung, aber dafür Hinweise auf eine mögliche Implementation.

Auf den Konsolen kommt bald der Patch 1.06 (PC Version 1.07). Die Entwickler halten sich zwar noch relativ bedeckt über den Inhalt aber sagen, dass der Patch "riesig" wird. Spieler haben schon lange danach gefragt und ein Fan verbalisierte das Problem im offiziellem Forum:

"Ich habe bei Level 14 aufgehört, da einfach zu viele Dinge im Inventar waren. Dinge, die ich nicht verkaufen möchte (Bücher, komplette Rüstungen). Außerdem ist mein Inventar nicht wirklich aufgeräumt, da verschiedene Arten von Dingen im selbem Tab gemischt sind. Können wir in naher Zukunft einen Patch erwarten, der ein erweitertes Inventar (Optionen zum sortieren und neue Tabs) sowie eine persönliche Truhe mit sich bringt?"

CD Projekts Marcin Momot ließ sich zwar nicht dazu hinreißen dieses Feature zu bestätigen, aber dafür sagte er:
"Ich möchte nicht allzu sehr in die Details gehen, aber es ist etwas in Arbeit, das eine Menge Leute erfreuen sollte", gab er als Antwort auf die Frage zu verstehen. Am Ende des Satzes stand ein Smiley. Also drücken wir die Daumen, damit dieses coole Feature bald integriert wird.

Quelle: CDP Forum

0 Kommentare