Page

Major Nelson hat heute nicht nur 10 weitere Xbox 360-Titel bekannt gegeben, welche im Rahmen der Abwärtskompatibilität auch auf der Xbox One spielbar sein werden, sondern er verkündete auch, dass das Rollenspiel The Witcher 2: Assassins of Kings Enhanced Edition bis zum 05. Februar 2016 kostenlos für Xbox Live Goldmitglieder erhältlich ist. Bis jetzt ist das Spiel im deutschen Xbox Games Store zwar noch nicht als "kostenlos" hinterlegt, aber es ist mit Sicherheit nur noch eine Frage der Zeit, bis das Angebot auch hierzulande übernommen wird. Dank der Abwärtskompatibilität könnt ihr The Witcher 2 ab sofort auch auf der Xbox One spielen!

In dieser News auf XBoxUser.de findet ihr die 10 neuen abwärtskompatiblen Spiele.

Vielen Dank an unseren User XBU Lunatik, der uns auf diese News hingewiesen hat!

Quelle: Major Nelson

10 Kommentare

XBU MrHyde So, 24.01.2016, 08:22 Uhr

Das ist in der Tat blöd gelöst, geht's auf Xbox.com auch nur so?

BuZZaW20 Sa, 23.01.2016, 23:33 Uhr

Mir sagt er das ich es aus dem store kaufen soll (umsonst) wenn ich aber darauf gehe will er eine zahlungsoption und lässt mir nur die Auswahl auf Kreditkarte zu stellen. Nun habe ich aber das Problem das ich keine besitze, was nun ? :/

fstephan1@t-online.de Sa, 23.01.2016, 23:19 Uhr

Es geht wohl auch ohne Gold Account....

r0m2007 Fr, 22.01.2016, 19:38 Uhr

XBU Isildor schrieb:
Wenn Du den Spielstand auf Deiner Xbox 360 in die Cloud kopiert bzw. gespeichert hast, dann kannst Du diesen auf der Xbox One abrufen und genau an der Stelle weiterspielen, wo Du auf der X360 aufgehört hast :)

Alles klar, danke! Muss ich nicht mehr alles vom Anfang spielen.

fstephan1@t-online.de Do, 21.01.2016, 21:20 Uhr

Major Nelson schreibt, in ausgesuchten Regionen, Deutschland geht jetzt aber auch.

Alle Kommentare anzeigen