Page

Korrektur: Wir berichteten am 7.1 zunächst, der Release für das Spiel sei vorgezogen, dies ist so nicht richtig. Das Spiel The LEGO Movie Videogame erscheint weiterhin am 11. April diesen Jahres für die Xbox 360 und die Xbox One im deutschsprachigen Raum. In anderen Ländern, in denen der Film bereits im Februar in die Kinos kommt, wird der Release entsprechend vorgezogen und zeitgleich zum Film sein.

In The LEGO Movie Videogame schlüpft ihr in die Rolle von Emmet. Dieser ist eigentlich eine ganz gewöhnliche LEGO-Minifigur, doch plötzlich gerät sein Leben durcheinander, als er irrtümlich für jenes außergewöhnliche Individuum gehalten wird, welches zur Rettung der Welt bestimmt ist. Zusammen mit vielen anderen Superhelden müsst ihr nun die Welt retten.

Quelle: shacknews.com

1 Kommentar

XBU MrHyde Mi, 08.01.2014, 10:25 Uhr

Wir haben diese News nach einem Hinweis des Publishers Warner Bros. Interactive Entertainment soeben korrigiert. Das Spiel erscheint weiterhin genauso wie der Film Mitte April im deutschsprachigen Raum. Die Meldung zum Release im Februar bezieht sich auf andere Länder.