Page

Im Internet will ein Freund eines ehemaligen Mitarbeiters des Entwicklungsstudios High Voltage Software von großen finanziellen Schwierigkeiten wissen. Der Freund gehört angeblich zu der Gruppe von 25 Personen, die kürzlich erst aus finanziellen Gründen entlassen werden mussten. Das Studio, welches unter anderem The Conduit entwickelt hat, war auf der e3 im letzten Jahr unter anderem für ihren in Arbeit befindlichen Titel "The Grinder" ausgezeichnet worden.

Der ursprünglich Wii-exklusive Titel wurde dann für alle Konsolen angekündigt, nun scheint aber die Entwicklung in Gefahr, da es noch keinen Publisher gäbe und man sich nun als letzten Rettungsanker auf The Conduit 2 konzentrieren möchte.

Eine offzielle Bestätigung des Gerüchtes gibt es bisher nicht. Wir hoffen noch, dass High Voltage die Kurve bekommt und den interessanten Zombie-Shooter fertigstellen kann.

Quelle: gamezone.de

0 Kommentare