Page

Der Publisher Bethesda hat ein neues Video zu dem kommenden Spiel The Evil Within auf der QuakeCon vorgestellt. Dieses Video hat nun die Weiten des Internets mehr oder weniger freiwillig als Leak erreicht und man kann sich nun einen etwas besseren Eindruck von dem neuen Horrorspiel verschaffen. Riskiert selbst einen Blick und bildet euch eine Meinung!

Das Spiel The Evil Within soll in Europa für Xbox One und Xbox 360 im nächsten Jahr erscheinen.

Quelle: play3

1 Kommentar

pinamalle Mo, 05.08.2013, 12:47 Uhr

Ich hoff man kann die Kameraperspektive ändern, hab am WE die Resi 6 Demo gezockt und kann das überhaupt nicht leiden wenn der Charakter so seitlich ist das irritiert mich irgendwie.. :D Und an der Stelle wo sich der Char hinter den Kisten entlangschleicht kann man den Klops da auch ga nich sehen D: