Page

Mit The Evil Within will euch Bethesda das Fürchten lehren. Wer meint, er wäre bereit, sich in den Abenteuer-Mix aus Horror und Survival zu stürzen, sollte sich die heute veröffentlichten Screenshots einmal genauer ansehen. Denn während es in den Survival-Abschnitten um das Looten geht, müsst ihr in den Horror-Sequenzen beweisen, dass ihr Nerven aus Stahl habt. The Evil Within wird 2014 für die Xbox One erscheinen.

Quelle: Allgamesbeta.com

2 Kommentare

Testave Fr, 02.08.2013, 13:05 Uhr

Sieht nach einer Mischung aus The Suffering und Silent Hill aus. Sehr cool!

pinamalle Fr, 02.08.2013, 12:46 Uhr

Ich bin so auf das Game gespannt obs wirklich so "krass" wird wie die meinen ^^ Bei den Screens schauertsmich zum Teil schon ._.

Altes Krankenhaus/Irrenhaus find ich eh total super als Location D: