Page

Wir freuen uns, Rollenspiel-Fans das Wochenende mit Sechs neuen Screenshots zum epischen Meisterwerk The Elder Scrolls V: Skyrim versüßen zu können. The Elder Scrolls V: Skyrim ist der vor Kurzem angekündigte neue Titel der weltberühmten Bethesda Game Studios. Das Entwicklerstudio ist bekannt als Schöpfer von Fallout 3 und The Elder Scrolls IV: Oblivion, dem Spiel des Jahres 2006. Als jüngstes Kapitel der Elder Scrolls-Saga wird Skyrim das Open-World-Fantasy-Epos revolutionieren und in neuem Glanz erstrahlen lassen. The Elder Scrolls V: Skyrim wird weltweit am 11. November 2011 (11.11.11) veröffentlicht.

Wir sind schon jetzt ungemein auf den Titel gespannt und freuen uns auf diesen Open-World-Fantasy-Epos. Weitere Informationen findet ihr unter ElderScrolls.com.

Quelle: BethesdaSoftworks

4 Kommentare

Dovahkiin Mi, 06.04.2011, 02:40 Uhr

Mein Nickname ist Kommentar genug schätze ich ^^

Giggles Sa, 02.04.2011, 20:58 Uhr

Ich kann es kaum erwarten. Dieses Spiel ist wirklich mein persönliches Highlight in diesem Jahr.

Camaro Sa, 02.04.2011, 18:25 Uhr

Boah wie ich mich auf das Spiel freue... Bei Oblivion hatte ich unzählige Spielstunden und über 500 Speicherungen :smt003

B4c4rDi v2 Sa, 02.04.2011, 16:25 Uhr

das Wasser gefällt mir... der rest auch :smt023