Page

Der Bethesda-Mitarbeiter Sam Bernstein erreichte während einem Speed-Run-Contest, der von Bethesda ausgetragen wurde, in einer Rekordzeit von 2:16:10 das Ende des kommenden Rollenspiels The Elder Scrolls V: Skyrim. Wer nun glaubt, innerhalb von drei Spielstunden das Ende des Games zu erreichen, der darf sich sicher sein, dass dies wohl kaum möglich ist, wenn man The Elder Skrolls V: Skyrim normal spielt und alle Nebenquest in Angriff nimmt.

Wer das kommende Rollenspiel genießt, soll gut und gerne 100 Stunden unterhalten werden.

Quelle: Spieletester.com

1 Kommentar

homunculus Mo, 17.10.2011, 14:51 Uhr

Der Speedrun von Morrowind dauerte Minuten und bei Oblivion war es glaube ich auch nur etwa eine Stunde. Bei beiden Spielen habe ich aber 150 + an Stunden verbracht. Wenn ich das als Maßstab nehme, werde ich wohl noch mehr Zeit in Skyrim verbringen können;) Also keine Angst:smt003