Page

Das Online Magazin AusGamers.com hatte Todd Howard im Interview. Er arbeitet derzeit als Studioleiter für die Bethesda Studios an The Elder Scrolls V: Skyrim. Nach seiner Aussage könnte es möglich sein, dass die Mod-Tools auch für Konsolen erscheinen. Dazu würde Bethesda bereits Gespräche mit Microsoft führen, um das Vorhaben umsetzen zu können. Bei der Auslieferung des Rollenspiels am 11.11.11 werden die Mod Tools jedoch wohl noch nicht verfügbar sein. Zunächst wollen die Entwickler noch viele offene Fragen klären: "Der Download eines Mods könnte ansonsten das Spiel zerstören, es müssen unter anderem Sicherheitsaspekte geklärt werden". Wir sind gespannt.

Quelle: AusGamers.com

1 Kommentar

holzi Do, 30.06.2011, 14:39 Uhr

Das wird mit den Mods bestimmt genau so gut klappen wie damals bei UT3 wo Microsoft ja auch so "entgegenkommend" war.