Page

Bethesda Softworks gab heute den Re-Launch der Seite www.elderscrolls.com bekannt, sowie die Veröffentlichung des ersten In-Game-Trailer von The Elder Scrolls V: Skyrim. Das lang erwartete nächste Kapitel der Elder Scrolls-Saga wird erneut von den preisgekrönten Bethesda Game Studios entwickelt. und erscheint Weltweit am 11.11.2011 für Xbox360, PlayStation 3 und PC. Alle bisherigen News, unter anderem Screenshots und Artworks, zum Spiel findet ihr hier bei uns.

Quelle: BethesdaSoftworks

11 Kommentare

Arno H H Fr, 25.02.2011, 19:26 Uhr

Ich wurde so sehr geflasht,dass ich den trailer noch einmal ansehen musste.Vielleicht noch ein letztes mal,dann ist es schluss:smt003.

Schlüppies :3 |24/7| Fr, 25.02.2011, 14:40 Uhr

jepp, da müssen Bugs drinne sein...^^

nur dir Quest-Bugs müssen weg, aber der Rest ist schon Tradition...[-(

Fishlike61 Fr, 25.02.2011, 14:34 Uhr

Bugs hatte Oblivion, Fallout 3 und auch New Vegas. Ich wäre ja schon fast enttäuscht wenn es in Skyrim keine Bugs gibt^^
Ich hoff viel mehr dass die Story gut bleibt und dass Sidequests nicht zu kurz kommen. Aber das is genauso wie die Bugs ja üblich bei Bethesda spielen.
Hab zwar keinen Kalender aber hätte ich einen, würde ich den 11. November rot markieren.

die Badekappe Fr, 25.02.2011, 14:19 Uhr

freu mich schon, außerdem:

Ajkster Fr, 25.02.2011, 09:54 Uhr

Also das glaube ich erst wenn ich es gespielt habe. Hoffentlich ist es nicht zu sehr verbuggt wenn es rauskommt. Aber das was hier zu sehen ist allererste Sahne.

Alle Kommentare anzeigen