Page

Ebenfalls im Rahmen der VGA Shows wurde The Elder Scrolls V: Skyrim vorgestellt. Bereits vorab gab es einige Gerüchte um dieses Projekt bei Bethesda Softworks. Nun zeigt ein erster Debüt-Trailer bereits das Releasedatum. Demnach wird das Spiel ab dem 11. November 2011 in den Händlerregalen stehen. Die weiteren Infos aus der Pressemeldung als Update:

Skyrim wird von den Bethesda Game Studios® unter der Leitung von Todd Howard entwickelt und weltweit am 11. November 2011 für das Xbox 360® Video- und Entertainmentsystem von Microsoft, das PlayStation®3 Computer Entertainment System und für Games for Windows® veröffentlicht. Details zum Spiel werden in exklusiven Titelgeschichten im Neuen Jahr enthüllt.

,,Es ist ein aufregendes Gefühl, das Spiel endlich anzukündigen", sagt Todd Howard, Game Director von Skyrim. ,,Wir arbeiten bereits seit vielen Jahren an Skyrim und der Technologie die dahintersteckt. Ein neues Elder Scrolls hat lange auf sich warten lassen, wir können es nicht erwarten es nun vorzustellen."

Quelle: BethesdaSoftworks

8 Kommentare

Fishlike61 Mo, 13.12.2010, 19:57 Uhr

Doc Brinks schrieb:

Aber ma ne Frage zu dem Trailer: Habe ich mich da verhört oder is das einzige wovor die Angst haben der "Dragonball"???

Edit: ok ich hab mir den Trailer jetzt nochmal mit Untertiteln angesehen: zum glück ist Dovakim kein "Dragonball" sondern ein Dragonborn^^

Ich hab auch immer Dragonball verstanden^^

Barthi Mo, 13.12.2010, 18:08 Uhr

Freu mich riesig. Oblivion war schon toll und das wird geholt!

Alien Mo, 13.12.2010, 16:19 Uhr

Kommt auf jedenfall auf meine Liste....bin gespannt wie es Grafisch aussieht und spielerisch waren die Elder Scrolls Teile alle klasse :smt023

Doc Brinks Mo, 13.12.2010, 16:06 Uhr

2011 wird und wird immer geiler!
An Oblivion habe ich bestimmt schon knapp 100 Stunden gesessen und das wird bei Skyrim bestimmt nicht anders sein.

Aber ma ne Frage zu dem Trailer: Habe ich mich da verhört oder is das einzige wovor die Angst haben der "Dragonball"???

Edit: ok ich hab mir den Trailer jetzt nochmal mit Untertiteln angesehen: zum glück ist Dovakim kein "Dragonball" sondern ein Dragonborn^^

Fishlike61 Mo, 13.12.2010, 13:55 Uhr

Der 11.11.11 wird fett im Kalender markiert. Wirklich ein Must-have für Rollenspielfans.

Alle Kommentare anzeigen