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Ubisoft Massive Head of Communications & IP Developer Martin Hultberg gibt bekannt, dass der ambitionierte Open World-Shooter The Division nur wenige Zwischensequenzen haben wird. Die Entwickler hätten sie ganz bewusst nur auf ein Minimum reduziert. Ubisoft empfindet die Cut-Scenes als Störung des Spielflusses.

Wir hoffen allerdings, dass dadurch die Story nicht ebenfalls auf ein Minimum reduziert wird. 

Quelle: gamefront

4 Kommentare

Iron_Bolt Di, 10.03.2015, 19:31 Uhr

Ajkster schrieb:

Ich mache mir bei dem Titel eigentlich auch mehr Sorgen um das Gameplay und den technischen Part als um die Story. Hoffen wir das am Ende alles passt. Wäre ja mal was;)

Genau der Meinung bin ich auch. Die sollten lieber andere News veröffentlichen wenns nach mir geht :)

Ajkster Di, 10.03.2015, 16:18 Uhr

Manchmal braucht es auch keine Cutszenes. Bioshock z.B. hat stattdessen diese Audiologs. Finde das funktioniert eigentlich auch ziemlich gut ohne das dabei das Gameplay unterbrochen wird. Könnte jedenfalls ne Lösung sein. Andererseits, so ein bißchen nach Destiny klingt das schon. Da gab es auch kaum Cutszenes und dafür umso mehr Geheule.

Ich mache mir bei dem Titel eigentlich auch mehr Sorgen um das Gameplay und den technischen Part als um die Story. Hoffen wir das am Ende alles passt. Wäre ja mal was;)

Finanzminister Di, 10.03.2015, 14:45 Uhr

Also ich hab auch nichts gegen Cutszene mir sind die überhaupt lieber als irgendwelche Quick Time Events die weder das Spiel bereichern noch die Möglichkeit bieten das Geschehen zu genießen.

c0rtez Di, 10.03.2015, 13:52 Uhr

Ich empfinde das als schlechte Nachricht.

ich weiß die meinungen gehen hier auseinander, aber ich liebe cutscenes.