Page

Ab sofort können sich Xbox One-Spieler, welche sich einen Beta-Code zur Testphase gesichert und die knapp 26 GB heruntegeladen haben, in die Welt von The Division eintauchen. Der Beta-Test begann heute, am 28. Januar 2016, um 10.00 Uhr und endet am 31. Januar 2016. Passend zum Beta-Start hat Ubisoft eine Reihe bekannter Probleme bekannt gegeben, die mit dem Spielen der Beta auftreten können. Diese findet ihr weiter unten in dieser News. Wie wünschen euch viel Spaß mit dem Endzeit-Spiel The Division!

Probleme, die mit der Beta auf der Xbox One auftauchen können:

Performance

Capture Cards: Spieler, die einen Windows 10-PC nutzen, können ein fehlerhaftes Videosignal erhalten, wenn sie eine externe Capture Card bzw ein Aufnahmegerät verwenden. Betroffen sind die Geräte Atomos Assassin, Elgato Gaming HD60, Atomos Shogun und vermutlich noch weitere Aufnahmegeräte.
Texturen: Die Texturen der Spielwelt können nach einem Respawn des Spielers sehr langsam rendern.

Gameplay

Mission Saving Private O'Brian: Die zweite Welle an Feinden neigt nicht immer dazu, die Spieler anzugreifen, sofern die erste Welle zu schnell eliminiert wurde. Lösung: Verlasst das Missionsgebiet und besucht es erneut, um die Mission zurückzusetzen.

Premium-Mitgliedschaft: Die Spieler können in den Checkpoints innerhalb der Dark Zone hängen bleiben, wenn die Mitgliedschaft zu dem Zeitpunkt endet, in dem sich die Spieler in diesem Checkpoint befinden.

Interface

GPS: Das GPS innerhalb der Weltkarte kann die Spieler in eine Sackgasse oder in Bereiche außerhalb der Beta-Map führen.

Bugs und Glitches

Sprach-Chat: Die Spieler können Probleme verzeichnen, wenn sie innerhalb der Dark Zone mit dem Sprach-Chat kommunizieren. Das kann die Qualität betreffen und auch zu Abbrüchen führen. Der Chat ist derzeit auf acht Teilnehmer beschränkt.

Durch die Map fallen: Die Spieler können durch die Map fallen, wenn ein anderer Spieler die Map betritt und dabei die Introsequenz vor sich hat. Lösung: Sobald die Spieler den spielbaren Bereich verlassen, werden sie zum Checkpoint zurück teleportiert.

Ubisoft-Club

Aktionen: Die Ubisoft Club Beta-Aktionen werden nicht freigeschaltet, wenn der Spieler seinen Uplay-Account in der selben Session erstellt. Lösung: Ein erneutes Einloggen sollte das Problem beheben.

Wann wurdest Du geboren?

Du bist leider zu jung für dieses Video

Quelle: Ubisoft

1 Kommentar

XBU Razor Do, 28.01.2016, 11:34 Uhr

Habe jetzt eine Stunde gespielt. Gefällt mir bisher ganz gut, jede Menge neuer Eindrücke und Steuerungselemente an die man sich erst gewöhnen muss. Eine Tutorial Mission auf einem Trainingsgelände wäre toll gewesen. Vielleicht kommt das ja noch. New York sieht natürlich schon bombastisch aus. Tiefer in die Story bin ich noch nicht eingetaucht. Man kann auf jeden Fall in andere Gebäude rein. Nicht alle, aber doch einige. Dort gibt es Loot und einige Interaktionen mit NPC`s. Es stehen neben den Hauptmissionen auch sofort einige Nebenmissionen zur Verfügung. Man sollte aber zuerst den Hauptstrang spielen, da jede Mission einen Endboss hat der ziemlich knackig ist.

Toll ist, dass man seine Freunde direkt auf der Map sieht, wenn diese das Spiel spielen.

Es ist mir aber schon ziemlich früh aufgefallen dass es Microstransaktionen für Waffen, etc. geben wird. Die Erlöse aus Waffen verkaufen und Loot ist zu gering um sich was anständiges kaufen zu können.

Zu klären ist noch die Frage mit dem Loot bei mehreren Spielern. Ich habe gehört dass es zum Beispiel nur eine Waffe für den Trupp gibt. Sprich, nur einer kann die Waffe nehmen, der Rest geht leer aus. Kann das jemand bestätigen?

Morgen Nachmittag ab 15 Uhr gehts weiter. Frau ist bis Samstag unterwegs, wer will kann mich gerne einladen.