Page

Stephane Beley, Design Director bei dem Entwicklerstudio Ivory Tower, gab gegenüber der EDGE in einem Interview zu verstehen, dass man nicht die Absicht habe, neue Gebiete als DLC-Erweiterung für das Rennspiel The Crew (Xbox One, Xbox 360) zu entwickeln. Das Spielgebiet sei locker ausreichend. Neue Funktionen sind hingegen geplant und sollen als Update nachgereicht werden.

Darunter die neue "Exploration Camera" und im Gespräch ist eine Option, damit Spieler selbst Filme erstellen können.

Quelle: EDGE

3 Kommentare

XBU Lunatik Fr, 16.01.2015, 21:27 Uhr

Da hat Ivory Tower aber recht. Die Map ist mehr als gigantisch und völlig ausreichend. Ich frage mich an dieser Stelle nur, was die Grenzübergänge an der mexikanischen Grenze unterhalb von Mountain States darstellen sollen. Hier bin ich aber von einer Maperweiterung ausgegangen.

c0rtez Fr, 16.01.2015, 19:15 Uhr

Auch wenn ichs nicht Spiele finde ich ist das eine gute und keine schlechte Nachricht. Wenigstens mal ein "vollständiges" spiel

WSVAndreas Fr, 16.01.2015, 13:48 Uhr

Da gebe ich Ivory Tower auch Recht. Die Spielewelt bei The Crew ist groß genug (wenn nicht sogar genial). Vielleicht wäre ein Übersetzen nach Hawaii - im Stile von Forza Horizon 2 nach Storm Island - und nach Alaska eine Option (dann wäre das gesamte Gebiet der USA abgedeckt). Wo sie allerdings nachlegen könnten, wäre im graphischen Bereich (z.B die Verminderung des Texturflimmerns).