Page

Ubisoft gab heute bekannt, dass The Crew ab Herbst 2014 für die Xbox One erhätlich sein wird. In der Action-Rennsimulation bewegt ihr euch durch eine offene Spielwelt, welche den Vereinigten Staaten von Amerika nachempfunden ist. Dabei bestreitet ihr diverse Herausforderungen und auf diesem Weg, werden euch reale Spieler aus der ganzen Welt begegnen. Ubisoft nutzt den zum Anlass gegebenen Release-Zeitraum und veröffentlicht einen neuen Gameplay-Trailer. Dieser zeigt vier Rennwagen mit unterschiedlichen Tuning-Spezifikationen in einzigartigen und kultigen Gebieten der USA, die als Team zusammen ihre Reise durch die lebendige und atemberaubende offene Spielwelt antreten. Außerdem wurde für The Crew Vorbesteller-Boni bekannt gegeben und eine Limited Edition angekündigt. Wir wünschen euch viel Spaß mit dem Trailer.

Offizielle Details zur Vorbesteller-Boni und Limited Edition:

Vorbesteller von The Crew erhalten exklusiven Zugang zu einem 2015er Ford Mustang GT, einem Dodge RAM SRT-10 und einem BMW Z4 sDrive35is. Zudem gibt es exklusiv bei Amazon die Möglichkeit die Limited Edition von The Crew vorzubestellen, in der man exklusiven Zugang zum Mini Cooper S 2010 bekommt. Jedes Angebot beinhaltet zusätzlich noch ein Paket aus benutzerdefinierten Autoteilen und "der speziellen The Crew Währung".

Zusätzlich haben alle Spieler ab dem 8. April die Möglichkeit auf Schatzsuche nach goldenen Nummernschildern zu gehen. Diese goldenen Nummernschilder sind in bereits veröffentlichten oder noch zu veröffentlichenden Screenshots, Trailern etc. versteckt und können zum Release von The Crew unter (http://thecrewgame.com/golden-plate) eingegeben werden. Dadurch lassen sich speziellen Belohnungen im Spiel, Merchandise und eine noch unbekannte Belohnung frei schalten.

Quelle: Ubisoft

5 Kommentare

Hanniball Fr, 11.04.2014, 20:15 Uhr

Na, euer Feedback ist ja dann auch eher mau. Dann wird das wohl eher nix für mich.

Ajkster Fr, 11.04.2014, 13:09 Uhr

Steinzeitgrafik, 30 fps, Transaktionen, Peer to Peer und Host-Migration – man das wird ja ein richtiger Knaller.

XBU Isildor Fr, 11.04.2014, 12:16 Uhr

The Crew sieht mir sehr stark nach Need for Speed aus und gefällt mir in dem Trailer überhaupt nicht. Von den Mikrotransaktionen habe ich auch schon gelesen und damit ist das Spiel eigentlich schon für mich gestorben.
Allerdings ist bis Herbst noch jede Menge Zeit und vielleicht kann Ubisoft doch noch mit The Crew überzeugen ;)

XBU Razor Fr, 11.04.2014, 12:09 Uhr

Aber es wurde schon Microtransaktionen angekündigt, die dir einen Vorteil gegenüber anderen verschaffen. Man kann zwar die Upgrades auch im normalen Spielverlauf freischalten, aber wer weis schon wie "leicht" man diese bekommt

Hanniball Fr, 11.04.2014, 12:00 Uhr

Da weiß ich ehrlich gesagt noch nicht, was ich davon halten soll. Rennspiel und Ubisoft ist neu, oder? Hmm.