Page

Es sind einige Erweiterungen für The Elder Scrolls Online auf dem Weg, die das Herz von Fans der Reihe höher schlagen lassen dürften. Denn neben weiteren Gebieten sind es vor allem die Diebesgilde und die Dunkle Bruderschaft, die von den Spielern gewünscht wurden und die aufgrund ihrer unterschiedlichen Missionen eine Menge Spaß bereiten.

Entwickler ZeniMax Online gab während eines Panels zum Spiel auf der Quake Con ihre Pläne für kommende DLCs bekannt. Demnach erscheint zunächst das vor kurzem angekündigte Imperial City Paket, das am 15. Spetember unter anderem für die Xbox One erscheinen soll. Später in diesem Jahr - genauer im Herbst - soll dann das Orsinium Paket erscheinen, welches Titular City einführt und rund 25 Stunden an neuen Inhalten bieten soll.

In der ersten Hälfte 2016 ist es dann soweit und sowohl die Diebesgilde als auch die Dunkle Bruderschaft feiern Einzug in das MMO. Sie werden jeweils seperat ausgelifert werden, allerdings weiß man noch nicht, welche Fraktion zuerst erscheint und wie viel die Inhalte kosten sollen. Nur der Preis des Imperial City Pakets - 20 $ - ist schon bekannt.

Quelle: ign.com

2 Kommentare

XBU Lunatik Mo, 27.07.2015, 20:08 Uhr

Finanzminister schrieb:
DUNKLE BRUDERSCHAFT WAAAAAAAAAAAHHHHHHHH GEIIIILLLLOOOOOO!!!:shock:

Für mich persönlich über ein Jahr zu Spät. Hat mich damals schon geärgert, dass es die Dunkle Bruderschaft nicht in ESO gab. Vor allem die Bruderschaft vor der Mutter der Nacht (3 Ära) hat mich blendend interessiert. Da waren die nämlich noch total am Anfang und gleichte eher einer dunklen Randgesellschaft die den Daedraprinzen Mephala anbeteten. Total anders als sie es nach der Mutter der Nacht wurden und wie sie in den anderen Ablegern waren. Da wären sicher einige lustige Geschichten und interessante Geschichten entstanden :D

Finanzminister Mo, 27.07.2015, 20:00 Uhr

DUNKLE BRUDERSCHAFT WAAAAAAAAAAAHHHHHHHH GEIIIILLLLOOOOOO!!!:shock: