Page

Ab sofort steht auf dem Xbox Live Marktplatz die spielbare Demoversion von Superstars V8 Racing: Next Challenge zum Download bereit. Die Demo ist 280Mb klein und natürlich kostenlos zu haben. Der Vorgänger von Codemasters konnte nicht wirklich über die Konkurrenz hinaus stechen und somit sind wir sehr gespannt, was das neue Spiel mit sich bringt.

Ihr findet die Demo unter folgendem Link auf Xbox.com

 Was haltet ihr von der Demo? Werdet ihr das Spiel kaufen?

Quelle: XBoxUser.de

3 Kommentare

Stefan B 1983 Do, 04.02.2010, 10:42 Uhr

wenn eine demo schon um die 300mb hat kann man schon nicht viel erwarten. habs mir mal aus spaß angeguckt.natürlich müll!

GFF TYLER 46 Mi, 03.02.2010, 16:09 Uhr

Ich habe den 2. Teil mal angespielt. Und ich muss wirlklich und ohne Übertreibung sagen....SCHROTTTT!!!! Absolut und auf ganzer Ebene vergeigtes Spiel. Selbst wenn die Grafik noch ganz brauchbar ist, das Fahrgefühl und das Schadensmodell ist ein Witz.

tagi xD Di, 02.02.2010, 23:03 Uhr

Ist ja jetzt nicht ernst gemeint... der erste Teil war so brachial schlecht und da wollen sie wirklich noch einen drauf setzen haha ich glaubs net...