Page

Star Wars: The Force Unleashed, eines der Spiele die auch ohne viel Hype unglaublichen Erfolg erlangten, bekommt nun einen neuen Download Content. Leider keine neuen Karten oder gar neue Missionen, dafür aber neue Charaktere und neue Kostüme für die Schwertkämpfer. Der Download Content ist ab heute auf dem Xbox Live Marktplatz erhältlich, er ist 244 MB groß und es fallen Kosten in Höhe von 400 Microsoft-Points an. Ihr habt das Spiel noch nicht und seid euch nicht sicher, ob es euch gefällt? Hier könnt ihr unser Review nachlesen: Star Wars: The Force Unleashed

Hier der Inhalt des Download Contents:

Charaktere:
Anakin Skywalker
Obi Wan Kenobi
Luke Skywalker
Imperialer Kommandosoldat
Darth Sion
Ki-Adi-Mundi
Kit Fisto

Kostüme:
Kaputzen-Kampfausrüstung
General Starkiller
Sith Attentäter

Quelle: Looki.de

0 Kommentare