Page

Wie man es von Splatter-Filmen gewohnt ist, wird man auch beim im dritten Quartal 2010 erscheinenden Remake des Klassikers Splatterhouse davon ausgehen können, dass euer Bildschirm blutverschmiert sein wird. Als Beweis lieferte uns Namco Bandai heute einen neuen Stapel Screenshots, von denen zart besaitete lieber die Finger lassen sollten. Sie zeigen den Einsatz der Waffen in Form einer Latte, einem Baseballschläger, einem Beil, einem Schrottgewehr und einer Kettensäge. Sagt hinteher nicht, wir hätten euch nicht gewarnt...

Quelle: BandaiNamco

13 Kommentare

XBU Böhser Onkel Fr, 26.03.2010, 07:10 Uhr

Dat sieht mir mal wieder nach nem Spiel für den Assi aus......sehr schön.

thund3rbolt Fr, 26.03.2010, 05:51 Uhr

Sehr schönes Game! Das wird auf jeden Fall gekauft:smt023

Lord2906 Fr, 26.03.2010, 04:35 Uhr

PinkyR schrieb:
geil :D

soferns kein Hack&slay wird isses gekauft :) .. Uk selbstverständlich ..

Noch nichts von gehört brian???Tzzzzz....und selbstverständlich ist das ein Hack n Slay...aber da könntest auch du denn mal zugreifen

Stefan B 1983 Fr, 26.03.2010, 00:43 Uhr

sieht nach billiger sch.... aus!

bloodhunter Fr, 26.03.2010, 00:41 Uhr

ja nett aussehen tuht es aufjedenfall. wobei mir nen normaler Grafiklook besser gefallen würde. Schaut der Splatteranteil besser aus :D Werd den Titel aber mal im auge behalten

Alle Kommentare anzeigen