Page

Auf das Spiel warten viele Arcade-Fans! Trials Evolution wird wieder die Massen begeistern, da sind wir uns sicher. Als wir auf dem Xbox Showcase in San Francisco waren, konnten wir bereits das Spiel spielen und mit den Entwicklern von RedLynx plaudern. Trials Evolution hat wieder einen gigantischen Editor und steht weiterhin für cooles Gameplay. Das beweist auch das aktuelle Video aus dem Hause Ubisoft.

Mit 60 Solostrecken, wilden Geschicklichkeits-Spielen und verrückter Fahreranpassung wird der Trials-Wahnsinn auf eine neue Ebene gebracht. Mehr Infos gibt es auch hier bei uns.

Quelle: Microsoft

4 Kommentare

Ruepel Fr, 30.03.2012, 10:35 Uhr

Hammer!! Für mich das Spiel 2012 schon jetzt ohne es gespielt zu haben und im Hinblick auf das was kommt bzw. angekündigt ist. Und das nicht nur auf Arcade Spiele bezogen.

Sehr geil...

XBU MrHyde Fr, 30.03.2012, 09:57 Uhr

Da bekommt man für sein Geld wieder ein tolles Paket :smt023

XBU Razor Do, 29.03.2012, 21:16 Uhr

Freu mich schon sehr auf das Spiel :-)

dayX Do, 29.03.2012, 20:57 Uhr

Das Spiel wird so genial. Kanns kaum erwarten.