Page

Bethesda hat die Zeit über nicht nur einen hervorragenden Stealth-Titel mit Dishonored herausgebracht, sondern parallel einen weiteren DLC für das ohnehin schon gewaltige Spiel The Elder Scrolls V: Skyrim entwickelt. Die neue Erweiterung trägt den Namen Dragonborn und  kommt im Dezember auf den Markt. Wir haben die neuesten Details und Screenshots dazu.

Mit diesem offiziellen Add-on zu The Elder Scrolls V: Skyrim reist ihr auf die Insel Solstheim vor der Küste von Morrowind. Ihr erlebt neue Städte, Dungeons und Quests, während ihr die Aschewüsten und Gletschertäler der noch unbekannten Insel erkundet. Gewinnt an Macht durch neue Schreie, mit denen ihr den Willen eurer Gegner brechen und sogar Drachen zähmen könnt. Euer Schicksal und das Schicksal Solstheims liegen in eurer eigenen Hand. Stellt euch dem Kampf gegen den bislang tödlichsten Feind - das erste Drachenblut.
 
Dragonborn steht ab dem 4. Dezember für 1.600 Microsoft Points auf Xbox LIVE zum Download zur Verfügung.

Quelle: BethesdaSoftworks

1 Kommentar

Schlüppies :3 |24/7| Do, 15.11.2012, 22:23 Uhr

ich bin richtig darauf gespannt was man alles mit seinem gezähmten Drachen machen kann, hoffentlich haben die ein interessantes Pet-Pflege-System entwickelt...:P