Page

Activision gab soeben eine Partnerschaft mit Toys'R'Us bekannt, die Kindern und Familien die Möglichkeit gibt, Skylanders Spyro's Adventure in der Filiale in Bochum zu spielen. Am 8. Oktober ist es soweit und im Ruhrpott kann das Spiel getestet werden, bevor es dann knapp eine Woche später erscheint. Skylanders Spyro's Adventure wird am 14. Oktober 2011 im Handel sein.

Die Kunden im Toys'R'Us-Markt in Bochum können auch das Legendary Character 3-Pack - eine limitierte Kollektion von Skylanders-Figuren, die exklusiv bei Toys'R'Us erhältlich ist - eine Woche vor Start des Spiels erwerben. Kinder und Familien haben außerdem die Möglichkeit, an verschiedenen Wettbewerben teilzunehmen und besondere Skylanders-Goodies und andere exklusive Preise zu gewinnen, so lange der Vorrat reicht.

Quelle: Activision

0 Kommentare