Page

Shovel Knight erhält weiteren kostenlosen Content und dieser wird komplett 2016 erscheinen. Hierzu gibt es jetzt neue Details, die verraten, was Spieler des Titels in diesem Jahr alles erwarten kann und warum der Inhalt kostenlos sein wird. Darüber hinaus gbt es auch Informationen, ob es Aussicht auf weitere Inhalte für den Ritter mit der Schaufel gibt.

Ian Flood von Yacht Club Games bestätigte jetzt in einem Interview, dass 2016 alle noch offenen Inhalte für Shovel Knight erscheinen werden. Hierzu zählt ein Gender Swap Modus, in welchem die Geschlechter getauscht werden, ein lokaler Battle Modus für bis zu vier Spieler und abschließend noch zwei neue Kampagnen. In den Single Player Addons spielt ihr Specter Knight und King Knight, diese Inhalte sollten dabei aber nicht so umfassend sein, wie es noch beim Plague Knight DLC der Fall war.

Das schöne ist, genau wie der Vorgänger werden auch diese Inhalte alle komplett kostenlos erscheinen. Laut Yacht Games habe man finanziell von Anfang an so kalkuliert, dass alle Contents kostenfrei belieben können. Wenn diese Inhalte auf dem Markt sind ist man mit Shovel Knight im Hause Yacht Club Games fertig, dann können Fans nur noch auf eine Fortsetzung warten.

Quelle: nintendolife.com

0 Kommentare