Page

Electronic Arts hat am Wochenende den Launch-Trailer zu Shift 2 Unleashed veröffentlicht. Das Spiel erscheint am 31 März 2011 und bringt nicht nur viele flotte Karren, wie den erst kürzlich vorgestellten Pagani Huayra, auf den Bildschirm. Auch die Musik wurde passend gewählt, wie wir bereits berichteten. Kurz vor dem Release könnt ihr euch also nun den knapp 2 Minuten langen Launch-Trailer ansehen und euch auf ein rasantes Rennspiel gefasst machen.

Quelle: ElectronicArts

3 Kommentare

XBU Böhser Onkel Di, 29.03.2011, 17:44 Uhr

Bin irgendwie auch am überlegen ob ich jetzt losgehen soll und Shift 2 kaufen soll.
Teil 1 war gut aber iwi auch schnell langweilig.

ActuallyActiv Di, 29.03.2011, 17:35 Uhr

Gefällt mir, aber sehe dort noch viele Parallelen zum Ersten Teil. Freu mich aber Trotz alledem drauf.

XBU Teddyböhr Mo, 28.03.2011, 23:07 Uhr

*haben will*