Page

Am 27. November kommt Sherlock Holmes' erstes Krimiabenteuer auf Xbox 360 in den Handel. Und er jagt nicht irgendeinen Verbrecher, sondern einen der brutalsten Serienmörder der Geschichte: Jack the Ripper. Sherlock Holmes jagt Jack the Ripper von Focus Home Interactive und Entwickler Frogwares verstrickt die weltbekannte Romanfigur von Sir Arthur Conan Doyle in die historisch überlieferten Ripper-Morde. Alle Details und Beweise aus dem London des Jahres 1888 tauchen auch im Spiel auf.

Zwei Kameraperspektiven sind zu jeder Zeit des Spiels wählbar: die Perspektive aus der dritten Person und die Egoperspektive. Sowohl Sherlock Holmes als auch Watson sind aus beiden Ansichten spielbar. Einen ersten Blick auf das bisher weniger bekannte Spiel geben die Screenshots.

Quelle: KochMedia

5 Kommentare

neubi Do, 12.11.2009, 19:32 Uhr

Ich hab mir vor ner Weile als der erste Trailer aufm Marktplatz zur Verfügung stand mal die PC Demo gezogen.
Mal ganz davon abgesehen, dass ich bei Maus und Tastatur das Kotzen bekomme fand ichs recht interessant.
Cool find ich vor allem die möglichkeit in die Ego Pespektive um zu schalten.

Viva Colonia Do, 12.11.2009, 16:55 Uhr

Ich hatte bis jetzt auch noch garnix davon gehört gehabt.....? Aber egal, sowas muss ich mir dann holen.

Revolvermann Do, 12.11.2009, 16:48 Uhr

Patno1 schrieb:
Geil, wird gekauft, so Rätseladventure gibts viel zu selten.

Dem kann ich nur zustimmen! :D Interessiert mich auch sehr das Spiel.
Leider habe ich noch viel zu wenig davon in den einschlägigen Magazinen lesen können. :-k Ob das ein gutes Zeichen ist? Hoffen wir auf einen Überraschungshit. :smt023

oler Do, 12.11.2009, 16:14 Uhr

Klingt eigentlich relativ spannend =) Wäre eigentlich mal einen Test wert!

Viva Colonia Do, 12.11.2009, 16:12 Uhr

Geil, wird gekauft, so Rätseladventure gibts viel zu selten.