Page

Auch auf der neuen Xbox wird die Tradition der Reboots fortgeführt. Heute wurde ein Reboot des Klassikers Shadow Warrior angekündigt, welches erstmals 1997 erschien und damals wie heute von 3D Realms entwickelt wurde. Diese sind vor allem für ihre Duke Nukem-Spiele bekannt. Ähnliches dürft ihr also auch in diesem Reboot erwarten, in dem ihr aller Voraussicht nach wieder in die Rolle des Ninjas Lo Wang schlüpfen werdet. Wir haben heute für euch die ersten Screenshots und den Teaser Trailer des Spieles, welches für PC und Next-Gen Konsolen erscheinen soll.

Wann wurdest Du geboren?

Du bist leider zu jung für dieses Video

Quelle: Devolver Digital

4 Kommentare

pinamalle Di, 21.05.2013, 12:37 Uhr

Ich hab noch nie was davon gehört mag aber das Setting <3

XBU ringdrossel Di, 21.05.2013, 12:30 Uhr

sieht sogar als Teaser-Trailer mies aus. Da will mal wohl die schnelle Kohle mit wenig Aufwand verdienen...

Hanniball Mo, 20.05.2013, 21:39 Uhr

Wohl auf alter Engine entwickelt und dann im billig-Look für die neue Xbox? Sieht komisch aus.

XBU Zwobby Mo, 20.05.2013, 15:14 Uhr

ich bezweifle das dieser Titel die Technik der neuen Generation braucht aber ich freue mich trotzdem über die Ankündigung zum Reboot.

fall 2013 wird aber wohl für die neue Box nicht zutreffen.