Page

Gegenüber dem japanischen Magazin Famitsu hat Hidei Kamiya, Game Director von Scalebound, beteuert, wie gerne er Gameplaymaterial zeigen würde. Auch wenn es früh sei. Des weiteren erfährt man in dem Interview, dass eine bekannte japanische Band (Takarazuka Revue) mit an Bord sei. Das Spiel wurde auf der E3 2014 exklusiv für die Xbox One angekündigt und wird derzeit von Platinum Games mitentwickelt.

"Scalebound befindet sich aktuell in intensiver Entwicklung, während wir Takarazuka genießen. Ich denke, ihr werdet euch fragen, was für eine Art Spiel es eigentlich ist. Auch wenn es noch früh sein mag, so würde ich euch gerne Gameplay zeigen", sagt Kamiya.

Quelle: Famitsu

2 Kommentare

Hanniball Di, 06.01.2015, 20:32 Uhr

Hab ich bisher noch gar nichts von gehört. Sollen mal ein paar Videos zeigen :)

XBU MrHyde Di, 06.01.2015, 15:48 Uhr

Dann soll er mal zeigen, ist ja ein Xbox One Exklusivtitel, da möchte ich auch was Ordentliches sehen :D