Page

Morgen können sich Freunde des blutigen Schwertkampfes freuen, denn mit Samurai Shodown Sen erscheint ein exklusives Xbox 360 Actionspiel. Das Fighting-Game wird allerdings nur in Österreich und in der Schweiz in den Regalen der Spielehändler stehen, aber sicherlich auch für interessierte Spieler aus Deutschland über Importkanäle erhältlich sein. Die Reihe gibt es bereits seit 16 Jahren und findet nun im 11. Teil ihre Fortsetzung.

Die weiteren Infos:

Entwickelt von SNK PLAYMORE, ist SAMURAI SHODOWN SEN das elfte Spiel der klassischen Kampf-Reihe und mittlerweile das vierte in 3D. Schauplatz ist Japan während der Dämmerung der turbulenten Edo-Periode. Das Spiel verspricht, das actionreichste Kapitel in der SAMURAI SHODOWN Geschichte zu werden.

SAMURAI SHODOWN SEN handelt von einem jungen europäischen Mädchen namens Suzu. Die Schiffbrüchige, welche vor der Küste Japans gerettet wurde, wird vom Amori-Clan adoptiert und als Prinzessin großgezogen. Ein Jahrzehnt später rettet sie Takechiyo, einem selbsternannten "Meister der Kampfkünste", das Leben. Kurz nach diesem Ereignis verschwindet Prinzessin Suzu auf mysteriöse Weise. Takechiyo schwört seine Retterin wiederzufinden.

Neben Prinzessin Suzu, Takechiyo und vielen anderen neuen Charakteren sind alte Bekannte der Serie wie Haohmaru, Galford, Hanzo Hattori, Nakoruru and Ukyo Tachibana auch wieder vertreten. Spieler können via Xbox LIVE® jeden der über 20 Krieger spielen und gegen Freunde kämpfen, um den obersten Platz der weltweiten Rangliste zu erreichen.

Quelle: KochMedia

2 Kommentare

Last Samurai 92 Do, 15.04.2010, 22:02 Uhr

hol dir blazblue ;) tiefergehendes kampfsystem. aber reviews gibts schon, schau mal auf youtube nach :)

bloodhunter Do, 15.04.2010, 17:31 Uhr

Gibt es schon irgentwelche Reviews von den Spiel? Bin nämlich momentan zwischen Samurai Shodown Sen und BlazBlue überlegen mir zuolen