Page

Ab dem 30. März 2012 können NARUTO-Fans neben der Standard-Edition auch eine exklusive NARUTO SHIPPUDEN: Ultimate Ninja Storm Generations Card Edition erwerben. Naruto Shippudden: Ultimate Ninja Storm Generations bietet zum ersten Mal in der Geschichte der Naruto-Games ein innovatives System, das echte Sammelkarten mit einem Videospiel kombiniert. Die Karten aus dem Booster-Pack enthalten jeweils einen Code, mit dem Spieler das entsprechende Artwork für ihr Spielerprofil freischalten und über einen speziellen Mini-Kampf eine Bonus-Fähigkeit für den Online-Kampf erlangen können. 

Die Card Edition enthält: Ein Karten-Starter-Set, ein Poster mit einer exklusiven Widmung von  Masashi Kishimoto, das die 10 Millionen verkaufte Einheiten der Naruto-Videospiele von NAMCO BANDAI Games feiert, das Spiel und ein Karten-Booster-Pack.  Die Booster-Pakete und das Starter-Set werden auch einzeln überall im Handel erhältlich sein und können schon jetzt bei Amazon.de vorbestellt werden. Das NARUTO-Sammelkartenspiel kann unabhängig vom Videospiel und mit eigenem Regelwerk gespielt werden. 

Quelle: BandaiNamco

0 Kommentare