Page

Seit gestern wartet auf die Fans von Saints Row neues Futter: Der DLC "Enter the Dominatrix" steht auf dem Marktplatz bereit um im 4. Teil der Reihe für erneute wahnwitzige Action zu sorgen. Weitere Inhalte sowie das zweite Mission Pack "How the Saints saved Christmas" sollen dieses Jahr noch erscheinen.

Einst war der DLC Enter the Dominatrix als Erweiterung für Saints Row: The Third geplant, jedoch wurde er gestrichen um ihn für Saints Row IV zu releasen und bildet so das erste herunterladbare Mission Pack. In Enter the Dominatrix wird eine andere Version der Zin-Invasion erzählt. In dieser Variante werden die Saints von Zinyak und seinen Schergen in eine Falle gelockt, das irre KI-Programm "die Dominatrix". Um wieder in die reale Welt zu gelangen müssen sich die Saints gegen Armeen von SM-Sklaven behaupten, einen Weg finden die Dominatrix abzuschalten und Allianzen schmieden. Neben einem Hinter-den-Kulissen-Kommentar wartet auch noch die Rückkehr einiger altbekannter Charaktere auf die Spieler.

"Alte Freunde, neue Missionen, fiese Waffen... und Raptoren."

Saints Row IV - Enter the Dominatrix ist ab sofort für 6,99EUR oder im Seasonpass auf dem Xbox Live Marktplatz erhältlich.

Wann wurdest Du geboren?

Du bist leider zu jung für dieses Video

Quelle: Kochmedia

2 Kommentare

pinamalle Do, 24.10.2013, 11:46 Uhr

Ich bin mir sicher dass es nicht enden wird D: Ich hoffs zumindest innig :( Aber ich befürchte dass die Entwickler denken, dass sies eben nicht schaffen nochmal eins draufzusetzen und nachdem man ja im 4. schon "alles erreicht" hat (habs noch nicht durchgezockt) muss es eben anders werden.. :( Hach ich werd die Bande vermissen :(

XBU ringdrossel Do, 24.10.2013, 11:37 Uhr

eine Sache weswegen ich die Serie echt vermissen werde, sind die durchgeknallten Missionen. Das neue Pack hört sich echt wieder so an, als würde es ne Menge Spaß machen :smt023