Page

Aus einem aktuellen Angebot des online Versandhandels Amazon geht hervor, dass Publisher THQ ein Saints Row Doppelpack auf den Markt bringen möchte. Den ersten Informationen zufolge soll das Paket, welches Saint Row und Saints Row 2 beinhalten wird, am 30 Juni erscheinen und natürlich die USK 18 Versionen beinhalten. Bis jetzt ist noch nichts von THQ bestätigt, aber ein solches Doppelpack für 35EUR ist sicher kein schlechter Deal.

Wir halten euch auf dem Laufenden, solange könnt ihr euch unsere Reviews zu beiden Spielen unter den folgenden Links ansehen: Saints Row, Saints Row 2

Quelle: Amazon.de

1 Kommentar

Fenris Paladin Fr, 23.04.2010, 09:42 Uhr

Bezweifle leider ernsthaft, dass volljährige Spieler sich den Spaß in geschnittener Form geben werden, die greifen dann lieber zur UK-Version als Import. THQ hat ja international das Publishing für die Titel übernommen, da wird eine UK-Version des Bundles sicher nicht lange auf sich warten lassen.