Page

Die Macher des kommenden Gitarren-Lerngames Rocksmith 2014 Edition haben nun bekanntgegeben, dass mit Nirvana, Alice Cooper & Muse drei weitere Kracher auf uns warten. Von Nirvana ist "Heart Shaped Box" mit dabei und Muse rockt uns mit "Knights of Cydonia". Wer nicht mehr lieb sein will, greift zu Alice Cooper, denn der steuert "No More Mr. Nice Guy!" dazu.

Quelle: Ubisoft

3 Kommentare

Grasi Sa, 07.09.2013, 00:09 Uhr

Das wusste ich nicht. Super, freue mich jetzt schon auf das Gesicht von unserem Bassisten, wenn ich so beiläufig sein Spielzeug in die Hand nehme und ein paar coole Bassläufe abgebe.

w1ckedzocki Fr, 06.09.2013, 15:21 Uhr

Konnte man schon im aktuellen Rocksmith, von daher vermute ich, dass es im neuen auch gehen wird.

Grasi Fr, 06.09.2013, 14:18 Uhr

Kann man da eigentlich auch den Bass spielen? Habe jetzt seit kurzem einen zu Hause und das wäre ja ne super Möglichkeit schnell vorran zu kommen.