Page

Wie das Entwicklerstudio Milestone mitteilt, werden die Xbox One- und Xbox 360-Versionen des Motorrads-Spiels Ride etwas später in den Handel gelangen. Genauer gesagt wird Ride erst Mitte April in die Regale kommen. Weder das genaue Erscheinungsdatum noch die Gründe für die Verschiebung wurden genannt.

Haben wir euch heute bereits berichtet, dass Ride auf der Xbox One mittlerweile mit der magischen Auflösung von 1080p über dem heimischen Bildschirm flimmern wird, müssen Motorrad-Fans trotzdem noch die Füße stillhalten. Erscheint das Mottorad-Rennspiel eigentlich schon in dieser Woche, werden Spieler auf beiden Xbox-Plattformen leider noch ein wenig warten müssen. Denn wie das Entwicklerstudio Milestone nun bekannt gab, wird Ride sich für Xbox One und Xbox 360 verspäten. Gründe für diese Verschiebung wurden nicht genannt. Auch ein genaues Erscheinungsdatum steht in den Sternen. Für alle anderen Plattformen erscheint Ride planmäßig am Freitag, den 27. März.

Wir halten euch diesbezüglich aber auf dem Laufenden.

Quelle: Milestone

5 Kommentare

Fl4m3rX Do, 26.03.2015, 09:32 Uhr

GFF TYLER 46 schrieb:
Demo? Wo???

Nicht auf Xbox One, nur PC und PS4...

GFF TYLER 46 Mi, 25.03.2015, 20:36 Uhr

Chanjo schrieb:
Holt sich jemand das Ding ? Ich finde die Demo leider gar nicht gut.

Demo? Wo???

dayX Mo, 23.03.2015, 23:51 Uhr

Ich finds auch sehr bescheiden. Wie eigentlich schon alles andere zuvor von Milestone.

Chanjo Mo, 23.03.2015, 23:07 Uhr

Holt sich jemand das Ding ? Ich finde die Demo leider gar nicht gut.

Finanzminister Mo, 23.03.2015, 18:12 Uhr

Wird wohl wegen der 1080p Sache sein, jetzt mit 3 Wochen wird Andreas Vermutung schon wesentlich wahrscheinlicher, die Xbox 360 wird dann wohl aus Marketingtechnischen gründen verschoben um sich nicht die Butter vom Brot nehmen zu lassen.