Page

Auf dem Nintendo 3DS schon ein Hit, aber auf den Heimkonsolen noch unbekannt ist der Titel Resident Evil: Revelations. Nach dem mäßigen Erfolg von Resident Evil 6 möchte man nun mit Revelations etwas aufholen. Dabei wird dies aber nicht nur eine Adaption mit verbesserter HD-Grafik, sondern es werden neue Inhalte bereitgestellt.

Zu den Inhalten gehören unter anderem eine neue Schwierigkeitsstufe und die Verbesserungen am Raid-Mode. Man arbeitet also an mehreren Stellen, um das Spiel konsolengerecht umzusetzen.

Der Raid Mode ist sowohl Solo als auch im Koop-Modus spielbar. In diesem Modus müssen Horden von Gegnern zurückgeschlagen werden, um diverse Waffenupgrades und Level-ups zu erhalten. In der Neuauflage von Resident-Evil: Revelations kann man zusätzliche Waffen und Fähigkeiten-Sets finden.

Der Termin für den Re-Release ist auf den 24. Mai 2013 festgesetzt.

Quelle: Capcom

4 Kommentare

XBU Zwobby Fr, 25.01.2013, 06:49 Uhr

ich bleibe optimistisch : auf dem ds sah und hörte sich das für ein modernes RE gut an/aus,
plus: RE6 hat die Messlatte sehr tief gelegt, da lässt man sich vllt leichter begeistern :)

neubi Fr, 25.01.2013, 00:34 Uhr

Ich kann dich beruhigen... das Spiel hat wieder mehr mit den älteren Serienteilen gemein. Es ist düster mit dichter Atmosphäre, man erkundet die Gegend auf der Suche nach dem nächsten Schlüssel oder ähnlichem und vor allem es ist wieder schaurig.
Hab's auf dem 3ds im Dunkeln mit Kopfhörer gespielt und hab mich gegruselt und mich hin und wieder sogar erschrocken. Wären diese gelegentlichen stumpfen Ballerabschnitte nicht, würde ich sogar sagen wollen, dass es besser ist als Resident Evil 4. Zumindest hat's mich mehr geschockt.
Revelations ist das was Teil 6 hätte werden können.

XBU yahyajad Do, 24.01.2013, 22:07 Uhr

Das Spiel wird zu 1000% schlecht sein.
Resident Evil 6 war leider schon eine Enttäuschung.

XBU MrHyde Mi, 23.01.2013, 11:58 Uhr

Update: Jetzt auch mit dem Announcement Trailer.