Page

Kerniger Motorensound. Teure Autos. Phänominale Grafik. Eine offene Spielwelt. Mit welchem Rennspiel können diese Stichworte in Verbindung gebracht werden? Richtig, mit Forza Horizon 2, welches ab sofort und exklusiv für die Xbox One und Xbox 360 erhältlich ist. Macht euch auf ein Rennerlebnis der ersten Klasse gefasst!

Weitere Infos zu Forza Horizon 2

Während die Xbox One Version von Playground Games entwickelt wurde und auf der Grafikengine von Forza Motorsport 5 basiert, hat bei der Xbox 360 Version das Team von Sumo Digital Hand angelegt, die auf den ersten Teil von Forza Horizon aufgebaut haben. Natürlich darf beim neuen Forza Horizon 2 für Xbox One das aus Forza Motorsport 5 bekannte Drivatar System nicht fehlen, dass neben neuen Features wie Wetterwechsel, den Fahrspaß maximiert.

Ihr habt euch Forza Horizon 2 noch nicht bestellt? Dann aber schnell: Forza Horizon 2 auf Amazon

Quelle: Microsoft

1 Kommentar

Liutasil Do, 02.10.2014, 11:58 Uhr

Joa gleich mal abholen. Gestern nach der Arbeit ja ich's nicht geschafft. :)