Page

Konami Digital Entertainment GmbH gibt heute die Erscheinungstermine für die kommenden drei Silent Hill Spiele bekannt. Die Silent Hill HD Collection geht als erstes ins Rennen: Als Tribut an die Ursprünge der Serie erscheint die Sammlung am 9. Februar mit Silent Hill 2 und Silent Hill 3 in remastered Versionen, mit neuer HD-Grafik und neuen Voiceovers.

Mit Silent Hill Downpour erscheint am 23. Februar ein neues Silent Hill Abenteuer für PlayStation 3 und Xbox 360. In Silent Hill Downpour begeben sich die Spieler auf die Spuren von Murphy Pendleton, einem verurteiltem Sträfling, der nach einem Unfall seines Gefangenentransports in Silent Hill strandet. Silent Hill Downpour ist der bislang umfangreichste Silent Hill Titel: Die Spieler absolvieren zusätzliche Missionen neben der Hauptstory, erkunden die Stadt und fügen nach und nach die Einzelteile des Geheimnisses von Silent Hill zusammen.

Quelle: Konami

2 Kommentare

Nebulah Mo, 07.11.2011, 10:38 Uhr

Jawohl endlich kommen sie, die 2 besten Teile der Reihe in HD. Da wird ausgiebig gezockt ^^

snipersta18 Mo, 07.11.2011, 09:00 Uhr

Die habe ich alle auf der Ps1/Ps2 gespielt! Die Collection werde ich mir aufjedenfall besorgen, sehr geile Spiele mit guter Story.

Gruß snipersta1