Page

Nach zwei Teilen im Transformers Universum haben sich die High Moon Studios mit der Entwicklung der Comic Umsetzung Deadpool gemacht. Bisher war nur bekannt, dass das Spiel diesen Sommer erscheinen soll. In Nord Amerika soll der unsterbliche Antiheld ab dem 25sten Juni erhältlich sein. Der Europa Release sollte dann einige Tage später erfolgen.

Update: Mittlerweile gibt es offzielle Infos aus dem Hause Activision in Deutschland. Deadpool wird ab dem 28. Juni 2013 für Xbox 360, PlayStation 3 und PC (Steam) erhältlich sein und ist von der USK mit der Altersfreigabe ,,ab 18" eingestuft.

Quelle: computeranvideogames.com

1 Kommentar

XBU MrHyde Do, 18.04.2013, 17:53 Uhr

Update: Mittlerweile gibt es offzielle Infos aus dem Hause Activision in Deutschland. Deadpool wird ab dem 28. Juni 2013 für Xbox 360, PlayStation 3 und PC (Steam) erhältlich sein und ist von der USK mit der Altersfreigabe „ab 18“ eingestuft.