Page

2001 wurde der erste Red Faction Teil von Publisher THQ veröffentlicht und das Spiel etablierte sich damals schnell unter den aktuellen Blockbuster Games. Nun 8 Jahre später stehen wir vor dem Release von Red Faction: Guerrilla, dem Nachfolger. Das es diesmal weit mehr als eine zerstörbare Umgebung geben wird, ist klar, doch wie das Spiel im Detail aussehen wird, ist noch nicht klar. So kam die Meldung, dass es im April eine Demo geben wird, gerade zum rechten Zeitpunkt. 1Gb groß soll sie sein und in der letzten Aprilwoche erscheinen.

Für Vorbesteller gibt es eine Sonderaktion. Bestellt ihr das Spiel bei teilnehmenden Händlern vor, erhaltet ihr einen Democode, der es euch erlaubt, die Demo schon ab dem 3. April zu spielen. Diese Aktion endet am 23. April.

Quelle: THQ

3 Kommentare

XBU PuRpLe HaZe Di, 17.03.2009, 10:11 Uhr

ja mich hat das so dermaßen fasziniert, Tunnel in die Wände zu schießen, lol. Splitscreen- Versus, aber von gegenseitig abschießen nix zu sehen, nur Tunnel graben *lol*

XBU H3tf1eld Di, 17.03.2009, 09:09 Uhr

Oh ja Red Faction, das hab ich damals voll gern gespielt. Aber ich bin mal gespannt ob der neue Teil auch so gut wird ;).

DLB Di, 17.03.2009, 06:37 Uhr

Ich hoffe ma die Spielegrotte wird zu den Teilnehmern gehören^^. EInfach per Rechnung oder Bankeinzug Vorbestellen, Code erhalten. Falls das Game mist wird, wieder abbestellen^^